Unterricht

Neben Schlagzeug spielen und mit anderen Leuten zu musizieren, macht mir Unterrichten unglaublich viel Spaß. Anderen dabei zu helfen, besser zu werden und ihre Ziele zu erreichen ist eines der besten Dinge im Leben. Wenn du Interesse hast, Unterricht bei mir zu nehmen, schreib mir einfach eine Nachricht mit Hilfe meines Kontaktformulars. Wir können uns entweder persönlich treffen (wenn ich in Deutschland bin), oder uns per Skype in Verbindung setzen.
Ich unterrichte Schüler jeden Alters und Könnens. Ich bin nicht auf eine bestimmte Stilrichtung beschränkt, das heißt ich kann dir mit Sicherheit dort weiterhelfen, wo du momentan bist und die Fragen beantworten, die du gerade hast! Während meiner Zeit am Collective und CalArts habe ich viele Herangehensweisen erlernt, wie man Spaß und Vergnügen beim Üben haben kann – ganz egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder (Fast)Profi bist!